Oberstes Gebot ist bei uns der respektvolle und freundliche Umgang miteinander. Unerwünschte Übergriffe und Rücksichtslosigkeit zerstören jede Atmosphäre. Beschwerden in diesem Zusammenhang werden von uns immer ernst genommen und sofort darauf reagiert. Wer wiederholt negativ auffällt wird umgehend des Clubs verwiesen.

Das Auge genießt mit: Gepflegtes Auftreten, erotische Kleidung und Accessoires sind immer gern gesehen. Auch Abendgarderobe ist durchaus clubtauglich. Selbstverständlich bekommt jeder Gast bei uns sein eigenes Schließfach, um seine Garderobe wechseln zu können.

Straßenkleidung und Straßenschuhe, Jeans, alte Unterhosen, ungepflegtes Auftreten generell sind definitiv unerwünscht. Wir behalten uns vor, Menschen, die wir von ihrem Erscheinungsbild her für unpassend halten, nicht einzulassen. 

Getränke und Speisen sind bitte nicht im Spiel-Wellnessbereich einzunehmen. Verletzungen durch Glassplitter oder Hautkontakt mit Essensresten sind allemal nicht sehr zuträglich.

Wir dürfen leider keine Personen unter 18 Jahren einlassen. Drogen und das Anbieten von endgeldlichen sexuellen Dienstleistungen sind nicht erlaubt. Rauchen bitte nur im abgetrennten Raucherraum. 

Offensichtlich Betrunkene oder unter dem Einfluss anderer Drogen stehende Menschen werden wir grundsätzlich nicht einlassen.

Unsere Gäste habe das Recht auf Privatsphäre. Deshalb: Foto- und Filmaufnahmen sind grundsätzlich nicht erlaubt. Auch Handys sind deshalb in der Umkleidekabine zu lassen.

Für Eure Gesundheit: Kondome liegen überall kostenlos bereit. 

Eine große Bitte an die High Heels Trägerinnen: Bitte achtet darauf, die Polsterbezüge nicht durch eure Absätze zu beschädigen. Wir behalten uns vor, Schadenersatz zu fordern.

Für Verluste oder Diebstahl können wir leider keine Haftung übernehmen. Die Benutzung der Räumlichkeiten und Einrichtungen erfolgt auf eigene Gefahr.





Avarus -- Seestrasse 50 -- 13347 Berlin -- Tel. 030 45 30 82 44



Mo 22.01.  19:00 Uhr
Pool & Schoko