<< zurück


Freitag  01.11.2019
20:00 - 04:00 Uhr

_________________________

Nur mit bestätigter Anmeldung: FRENCH KISS de LUXE
Veranstaltung Avarus Berlin


Liebe Fans der franz. Spiel- und Lebensart, cher Messieurs et Mesdames,

wir sind hoch erfreut mit euch eine französische Nacht im schicken EDEL Club AVARUS zelebrieren zu dürfen.
Unsere PREMIERE der "FRENCH KISS de LUXE" im AVARUS ist für LiebhaberInnen vom Französischen *kuss* *schleck*. Für FeinschmeckerInnen, die sowohl die französische Esskultur als auch die französische Spielart lieben + geniessen wollen. Parlez-vous francais ? "oui aber nur mit der Sprache hapert es"..... *g* für Gourmets. die gerne aktiv verwöhnen wollen und auch für passive GeniesserInnen die sich gerne oral verwöhnen lassen wollen. Dem Genuss sind keine Grenzen gesetzt. Für Paare und Solodamen jeden Alters und für Gentlemen bis 50 Jahre.

Kulinarische Köstlichkeiten auch aus der leckeren "Haute Cuisine" Frankreichs, sowie ein Bouquet französischer Weine bilden den Auftakt zu einem unvergesslichen Abend. Wir begrüßen euch mit einem Glas Crémant, tretet ein in das Reich der Sinne und des grenzenlosen Genusses.

Ein leichter bis großer Herrenüberschuss ist von mir erwünscht, daher werden die Teilnehmer alle einzeln von mir freigeschaltet. Falls Ihr kein Foto von Euch im Profil habt, benötige ich ein Gesichtsfoto von Euch. (per Clubmail oder Freigabe Fotoansicht im Profil)

LIEBE HERREN, BITTE BEACHTET DEN DRESSCODE, mit eurer Anmeldung zu dieser Veranstaltung akzeptiert ihr den vorgegebenen Dresscode !!


Weitere Informationen und Anmeldung unter
ANMELDUNG HIER

Für das leibliche Wohl sorgen unser Spezialitätenbuffet und hochwertige Getränke.

Nach Zahlen des Eintrittspreises braucht ihr bei uns an Geld nicht mehr zu denken. Euch steht immer unsere gesamte Oase zur Verfügung, von unserem deutschlandweit einzigartigen Liebespool und der exklusiven Sauna über die großzügigen Spielbereiche mit unserer begehrten Liebesschaukel, bis hin zum abgetrennten Separée für unsere Gäste mit Bedürfnis nach Privatsphäre ... Noch eine Besonderheit vorballem für Nichtraucher: Es gibt einen schönen separaten Raucherraum mit großzügigem Fenster zum Club, einer eigenen Entlüftung und immer geschlossener Tür.

ACHTUNG: Zum Glück für uns alle wird der Fahrstuhl komplett erneuert. Wir haben keine Informationen über den Fertigstellungstermin. Leider gibt es umfangreiche Bauarbeiten auf dem Grundstück - damit stehen uns keinerlei Parkflächen mehr zur Verfügung. Eine gute Alternative liegt nur zwei Minuten Fußweg entfernt in der Ungarnstraße.

Dress und Outfit: Dress und Outfit: Dessous, sexy, transparent, sündig, lasterhaft, frivol, Kostüm, elegante Abendgarderobe bis hin zum "kleinen Schwarzen" - kein Einlass in Strassenkleidung / Strassenschuhen.

Wer Schuhe braucht: bitte gesäuberte Schuhe mitbringen. Wer möchte, kann auch barfuß gehen oder sich Flip Flops bei uns ausleihen.

ABER: wir haben eine Umkleide und erwarten nicht, dass ihr im Dessous vor der Tür steht ;-)

Weitere Informationen findet ihr auf unserer FAQ-Seite

<< zurück





Avarus -- Seestrasse 50 -- 13347 Berlin -- Tel. 030 45 30 82 44



Mi 13.11.  19:00 Uhr
Die Orgie - das Original